Laura_Logo.jpg

Leistungen.  & Preise   

&

Freie Trauung:

Jede freie Trauung wird von mir mit viel Liebe und Engagement individuell auf die Wünsche und Persönlichkeiten der einzelnen Brautpaare maßgeschneidert. Dabei ist besonders die Kommunikation und natürlich das Verfassen der Traurede als zentrales Element der Zeremonie eine sehr intensive Aufgabe, die Sorgfalt und Leidenschaft benötigt. Die gesamte Trauung, vom Einzug über die Traurede, die Eheversprechen, mögliche Rituale bis zum Auszug sollen eure Handschrift tragen, da dieser besondere Moment nur euch gehört.

Preis für eure individuell geplante Trauzeremonie:

895 €*  

 

*zzgl. Fahrtkosten 0,40/km und einer eventuellen Übernachtungspauschale (ab 250 km) 

Auslandstrauungen zzgl. Reisekosten (Flug/ Transfer) und Unterkunft (2 Nächte) 

Traubogen & Dekoration:

Die Trauung kann durch liebevolle Dekoration, die die Persönlichkeiten des Brautpaares widerspiegelt, oder zu einem zuvor gewählten Hochzeitsmotto passt, nicht nur optisch aufwerten.

Ich biete eine Auswahl verschiedener Dekorationen für eure freie Trauung an, z.B. Szenerie aus Bestuhlung und Tisch für das Brautpaar, Traubogen, einzelne Deko-Elemente in verschiedenen Stil-Richtungen.

Gerne zeige ich euch eine Auswahl und mache bei Wunsch ein individuelles Angebot.*

* Traubogen & Dekoration sind nur in Verbindung mit einer Buchung meiner Dienstleitung als freie Traurednerin erhältlich

Falls ihr Fragen zu den aufgeführten Leistungen oder Preisen habt, dann kontaktiert mich gerne per Handy, E-Mail oder direkt über die Kontakt-Funktion. Ich freue mich über eure Nachricht!

In Liebe 

Laura

Kontakt

Laura Klingen

Mobil: 01578 4149567

E-Mail: kontakt@ewig-mein-ewig-dein.de

2020 COPYRIGHT @Ewig mein, Ewig dein

  • Instagram