Ewig Mein Ewig Dein Liebe Hochzeit Heiraten

Uber Mich 

''

Mein Name ist Laura und ich wohne zusammen mit meinem Mann am wunderschönen Niederrein in NRW. Schon immer haben mich Hochzeiten begeistert - dieser wunderbare Moment, wenn man die Liebe zwischen zwei Menschen förmlich spüren kann und die Zeit einfach still steht. Als ich durch meine eigene Hochzeit begann, selbst im Hochzeits-Zirkus mitzumischen, hat sich meine Begeisterung zu einer echten Leidenschaft entwickelt. Was macht einen Menschen glücklicher, als zwei Verliebte an Ihrem schönsten Tag des Lebens zu begleiten und ihre Gefühle füreinander in Worte zu fassen? Für mich ist eine freie Trauung die perfekte Art&Weise, um diesen besonderen Tag zu feiern, da das Paar die Zeremonie so gestalten kann, wie es ihnen gefällt. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, als freie Hochzeitsrednerin meiner Leidenschaft nachzugehen und Menschen mit meinen Worten glücklich zu machen.

Für mich bedeutet ein erfülltes Leben: lachen, weinen und die Liebe feiern. Am liebsten geniesse ich das Leben zusammen mit meinem wunderbaren Freund, meiner Familie und meinen Freunden. Ich liebe es draußen und unter Menschen zu sein, ein gutes Buch zu lesen oder für meine Liebsten etwas Gesundes und Leckeres zu kochen. Wir reisen gerne und lernen dabei die wunderschöne Natur und Kultur der verschiedensten Orte und Länder kennen. Dabei begeistert mich stets die offene Art und Zufriedenheit der vielen Menschen, die uns auf den Reisen begegnen.

Kontakt

Laura Klingen

Mobil: 01578 4149567

E-Mail: kontakt@ewig-mein-ewig-dein.de

2020 COPYRIGHT @Ewig mein, Ewig dein

  • Instagram