Hochzeit im Freien

Referenzen

Das sagen meine lieben Brautpaare...

Michelle & Torsten

Wir hatten das Glück am 10.10.20 von Laura getraut zu werden. 

Schon vorab beim Vorgespräch und dem darauf folgenden intensiven Traugespräch hat Laura uns vollkommen von sich überzeugt. Ihre liebevolle wie auch kreative Art hat dazu geführt, dass wir schnell ein Bild von unserer Traum Hochzeit im Kopf hatten. 

Laura hat uns viele Möglichkeiten der individuellen Gestaltung unserer Trauung aufgezeigt. Zudem ist Sie auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. 

 

Am Tag der Hochzeit hat sie uns durch ihre unheimlich ruhige Art das Gefühl gegeben, dass die Hochzeit genauso abläuft wie wir es geplant hatten. Und genauso war es auch…. Nein, noch besser!

Die Rede (die nur aus unseren Gesprächen von ihr vorbereitet wurde) war emotional und mit einem perfekten Maß an Humor gefüllt. 

So wurde zum Beispiel auch die Großmutter (die vorab nicht von einer Freien Trauung überzeugt war!) mit einbezogen und hat sich köstlich amüsiert, aber auch jüngere Gäste wurden abgeholt, wodurch nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen viele Freudentränen flossen.

Nach der Trauung kamen mehrere Gäste auf uns zu und erzählten uns, wie wunderschön sie die Trauung fanden.

Das wichtigste für uns war aber, dass Laura unsere Wünsche und Vorstellungen komplett übertroffen hat! 

 

Vielleicht traut Laura uns ja zu unserm 10 jährigen Hochzeitstag erneut! Fest steht wir würden keine/n andere/n Trauredner/in wählen! 

Danke für unsere perfekte Hochzeit, Laura! 

20201010-QV3A9208.jpg